T e r m i n e

Die Tanzabende finden erst statt, wenn ihr eine persönliche Einladung zu den jeweiligen Abenden erhalten habt.

Wir tanzen um 19.30 Uhr

Die Terminplanung für 2026

Aufgrund von Bauarbeiten im Park des Oberen Schlosses steht noch nicht fest ab wann wir wieder am Schachbrett tanzen können. Bis zu den Ferien tanzen wir in/an der JRS.

Wenn das Schachbrett wieder betanzbar ist, ziehen wir in den Park um dort das Tanzubein zu schwingen. Achtet auf die Anmerkungen in euren persönlichen Einladungen.

Geplant sind folgende Termine:

9. + 23. Juni

7. + 21. Juli

4. + 18. August

1. Sept.

Ab dem 15. Sept. sollte es wieder in der Johanna-Ruß-Schule weitergehen.

Es werden immer Mitspieler - fast egal welches Instrument - gesucht. Sie können sich bei Helmut melden!

!!!Die BigBand macht   K E I N E   öffentlichen Auftritte!!!

Weitere INFOS:

Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. Es wird keine Verantwortung und Haftung für Unfälle und Sachschäden übernommen.

01715624262 (WhatsApp, Telegram etc.) - Helmut

oder

info@folkclub-siegen.de